Anzeigen und Plakate

Kuschelig

Rundfunk-Kampagne für planet radio: Idee, Planung, Layout, Shootingabwicklung, Post-Retusche bishin zur Reinzeichnung, Teamarbeit mit meinem Mann Thomas Angermeier bei Holger & Thomas Werbeagentur.

Dieses Shooting hatte es in sich. Leider hatten nicht alle Models an einem Tag Zeit und somit mussten wir tricksen. Einige waren also vorab da und wurden als Bravo Starschnitt in den Kasten gelegt. Wir mussten im Vorfeld wissen, welche Anzeigen und Plakat-Formate gebraucht werden und haben dann alle Format-Adaptionen maßstabsgetreu ausrechnen müssen. Wir stellten uns die Fragen: Wieviel Quadratmeter nimmt ein Mensch im Liegen ein? Wo sitzt die Headline? Wie groß wird sie sein? Wie oft müssen wir den Kasten umbauen. Dabei hing der Fotograf in der Luft und wir sind durch die Models gekraxelt um zu zupfen etc.

 

Merken

Merken

Previous Post Next Post