Illustration, Monimari

Alphabet für MONIMARI

Wir, Yvonne Sedlacek und Tanja Angermeier, sind zwei befreundete Grafikerinnen in Darmstadt, die sich ein ehemaliges Kühlhaus als Werkstatt teilen und alte Kinderbücher lieben! Eigentlich wollten wir nur ein paar Buchstaben fürs Kinderzimmer. Und weil es keine gab, haben wir schließlich selbst welche gemacht. Ein Jahr lang wurde gestaltet, mit viel Hingabe und Vergnügen, und seit Januar 2017 ist das Alphabet fertig: Unter dem Label MONIMARI bieten wir unsere Buchstaben jetzt zum Verkauf an. Jedes Motiv funktioniert auf deutsch und englisch, alle Buchstaben sind als Postkarte und Poster zu haben.

Mittlerweile sind wir in 40 Läden vertreten und erfreuen uns an der Begeisterung der Käufer. Sogar die Freunde der Hamburger Kunsthalle und viele andere schöne Läden haben Monimari in ihrem Sortiment.

Aufang 2018 gehen wir mit unserem schönen Label zum ersten Mal auf eine Messe Paperworld. Dabei werden wir als „Newcomer“ vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle freundlich unterstützt.

Unsere Motive werden nachhaltig produziert – auf 100% Recyclingpapier mit Farben auf Pflanzenölbasis.

Mehr siehts du auf Monimari.de Wenn du ein Händler bist, sprech uns einfach an.

Wenn du ein paar schöne Postkarten oder ein Poster ordern möchtest, besuch uns auf Dawanda: https://de.dawanda.com/shop/monimari-shop

Previous Post